Über uns

Die Lucullus GmbH mit dem Restaurant “Alte Zellwolle” bietet Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Modernste Küchentechnik und ein motiviertes Fachpersonal sorgen für einen qualitativ hochwertigen Service. Neben dem Saalbetrieb mit 400 Plätzen gehören der Menü- und Partyservice zu unseren speziellen Leistungen.
In der Bad Wilsnacker Straße befindet sich das Oberstufenzentrum des Landkreises Prignitz dessen Kantine wir seit 1999 bewirtschaften.Bis zu 800 Jugendliche werden dort beschult und durch uns mit leckeren Speisen versorgt, aber auch Gäste sind dort herzlich willkommen.
Bei unserem “Essen auf Rädern” beliefern wir täglich über 300 Kunden mit unterschiedlichen Menüs.
Seit 2015 ist die Alte Zellwolle ein Denkmal, da wir die einzig erhaltene Kantine im Osten Deutschlands sind und wir haben viel zu Bieten! Ein 35 Meter langes Gemälde von Holinski befindet sich in unserem 660m² großem Saal, Mundgeblasenen Raumteiler und vieles mehr.
Neben der täglichen Versorgung unserer Gäste in den Räumen unseres Unternehmens, bietet unser Party-Komplettservice die Ausstattung von Festen sowohl in, als auch außer Haus.
Zu einem beliebten Anlaufpunkt  ist unser Bratwurststand in der Bahnstraße geworden, seit 2003 gibt es dort die wohl leckerste "Bratwurst im Brötchen" der Stadt.
Und Hier noch ein kleiner Auszug der von uns betreuten Veranstaltungen:
- Stadt und Hafenfest Wittenberge
- VW Treffen Wittenberge
- Countryfestival Wittenberge
- Tatratreffen Seehausen
- Tour de Prignitz
- Dixieland Wittenberge
- Volleyballsommer Wittenberge
- Kreis-Erntefeste
- Elblandfestspiele Wittenberge
- Kneipennächte
- Schützenfeste
- Betriebsfeste bzw Einweihungen jeder Art im Umkreis von 200km zum Beispiel
Concert Falkenhagen
Zahnradwerk Pritzwalk
Furnierwerk Falkenhagen
Fracotyp Postalia Wittenberge
Prignitz Chemie Wittenberge
Eggers Umwelt Wittenberge
und viele mehr
 
joomla template